Besuch beim 16. Oldtimertag Magdeburg 09.05.2026
Natürlich waren einige von uns auch wieder beim Oldtimertag im Magdeburger Elbauenpark dabei.
Wir präsentierten stolz unsere sorgfältig geputzten Fahrzeuge, bewunderten die zahlreichen weiteren Oldtimer, fachsimpelten und machten es uns – trotz des nur mittelmäßigen Wetters – mit unseren Mitbringseln gemütlich.
Bilder finden sich unter Impressionen.
